Am 26./27. September ist ein Qigong-Wochenende in Bad Tölz geplant.
Schwerpunktmäßig werde ich dabei Inhalte unterrichten, die von den „Ahnherren“ der Österreichischen und der Deutschen Qigong-Gesellschaft, Prof. Lin Zhongpeng und Prof. Cong Yongchun vor Jahren nach Europa gebracht wurden.
Details zum Kurs bald an dieser Stelle.
Anmeldung bei Harald Koch:
[email protected] bzw. 0049 8042 912324
